Kai Pawlowski, dein MasterMind-Coach

Mehr als ein Coaching

Ein Kunde, der zu mir kommt, um in einem bestimmten Vorhaben Unterstützung zu bekommen, z.B. bei der Gründung seiner eigenen Firma, der Kreation und Vermarktung eines neuen Produkte oder seiner eigenen Neu-Positionierung hat verschiedene Bedarfe: Er braucht ggf. ein Coaching, das ihm hilft, seine eigene Kraft zu finden und zu entwickeln. Darüber hinaus benötigt er oft auch spezielle Ratschläge, Beratung oder sogar Dienstleitungen.

Mit Kunden, die sich für Unterstützung durch mich entscheiden, bildet sich zwischen mir und ihnen ein MasterMind. Zwei Menschen kommen zusammen, um gemeinsam an eine Herausforderung/Problemstellung heranzugehen. Beide bringen ihre Expertise ein, beratschlagen, erwirken Entscheidungen und bewirken Fortschritte. Der Kunde handelt in Eigeninteresse und verantwortet sein Vorhaben. Er bekommt dabei Unterstützung und Entscheidungshilfen. Einiges betrifft ihn persönlich, z.B. seine mentalen Fähigkeiten. Darüber hinaus braucht er ggf. auch ganz konkrete Handlungsempfehlungen. So ein Prozess geht über ein Coaching hinaus, ich nenne es MasterMind-Coaching.

Manchmal ist es hilfreich oder erforderlich, weitere Unterstützung zu nutzen. Ich verfüge über ein Netzwerk von Menschen, denen ich vertraue und die ich in solch einem Fall empfehle oder nach Abstimmung hinzu ziehe.

Am Anfang steht ein Gespräch. Ich freue mich darauf.

Anmelden / Registrieren

Kontakt

Wirt.-Ing. (BA) Kai Pawlowski

Telefon 0170-4845220

kp@mastermindcoach.de

Vernetze dich mit mir

Go to top