Mein Honorar

Alles hat seinen Wert

"Zeit ist eines der wertvollsten Güter, die uns das Leben schenkt."

Ich habe vielfältige Interessen: Eine davon ist es, Menschen wie dir weiter zu helfen. Deshalb habe ich ein bestimmtes Zeitkontingent dafür reserviert und meine Lebens-Planung und auch -Kalkulation darauf abgestimmt.

Je nach Auftragsumfang und Terminhäufigkeit ergibt sich der mit mir zu vereinbarende Wert für meine Beratungsstunde. Dieser bewegt sich zwischen 150,– und 350,– € pro Stunde, inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Die üblicherweise anfallende Vor- und Nachbereitungszeit der Beratung sind in meine Preisen i.d.R. inbegriffen, ggf. anfallende An- u. Abreise- oder Raum-Kosten können jedoch zusätzliche Kosten bedeuten, die ich nach vorheriger Absprache in Rechnung stelle.

Mein Stundensatz ist von daher nicht absolut unveränderlich. In einigen Fällen, z.B. bei interessanten Projekten oder besonderen Menschen in besonderen Situationen lasse ich gerne mit mir reden, und wir vereinbaren einen anderen Wert. Genauso bei besonderen Zeiten: Wenn du mit mir unbedingt ein Gespräch am Heiligabend führen möchtest, wird das sicherlich etwas teurer werden. Wenn ich mich darauf einlasse, denn Geld ist nicht alles. Es ist ein Bestandteil von Wertschätzung gegenüber meiner Zeit und Leistung und deinem Anliegen und dem, was ich dabei für dich tun kann.

Um mit mir deinen Beratungsbedarf und das dafür fällige Honorar abzusprechen,
nimm bitte Kontakt mit mir auf.

Anmelden / Registrieren

Kontakt

Wirt.-Ing. (BA) Kai Pawlowski

Telefon 0170-4845220

kp@mastermindcoach.de

Vernetze dich mit mir

Go to top