"Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich?"



Wohin geht die Reise?

Ganz neu aufgelegt habe ich mein 7-Wochen-Programm "Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich?".

Weißt du genau, wer du bist und was du wirklich willst? Lass es uns gemeinsam herausfinden!

Woche für Woche nehmen wir uns Zeit, und finden mit Hilfe unterschiedlicher Methode heraus, welche Werte und Bedürfnisse dir wichtig sind, wo du stehst, wo du zukünftig stehen willst und wie du dort hin kommst. Wir schauen auf deine Talente und Fähigkeiten, deine Stärken und Schwächen und du fängst an, deinen neuen Weg zu beschreiten.

Deine 7 Wochen können schon nächste Woche starten !

Inhalte/Leistungsumfang

Dauer: 7 Wochen

Coaching-Zeit: 1 Std./Woche = 7 Std. Gesamt

Diverse Arbeitsmaterialien

Woche 1: Wer bist du? - Welche Werte und Bedürfnisse sind dir wichtig?

Woche 2: Ziele und Meilensteine - Wo soll die Reise hingehen?

Woche 3: Deine Stärken und Schwächen - Was nützt dir, was hält dich ab?

Woche 4: Deine Routinen - Das Ziel nie aus dem Auge verlieren!

Woche 5: Wo stehst du? - Wie steht es mit deinen Fortschritten?

Woche 6: Fokussierung - Das Wesentliche tun.

Woche 7: Motivation - Wie du sie beibehältst!

Buchungsdetails

Dieses Premium-Programm biete ich nur vereinzelt an, um mich auf jeden Teilnehmer sehr gut einstellen zu können. Das heißt, es wird nur eine sehr kleine Gruppe pro Zyklus sein, oder wir arbeiten nur zu zweit.

Nach dem Kauf über meinen Web-Shop und der Zahlung wird ein Start-Termin abgestimmt. Dieser kann zeitnah liegen, wenn die Teilnahme in einer Gruppe ausdrücklich gewünscht ist, dann kann der Start-Termin ggf. auch etwas später liegen.

630,– € inkl. MwSt.

CAPTCHA
Aus Spam-Schutz-Gründen ist diese Eingabe erforderlich.
Image CAPTCHA
Bitte die angezeigten Buchstaben und Zahlen eingeben (Kleinschreibung ist ausreichend)

Anmelden / Registrieren

Kontakt

Wirt.-Ing. (BA) Kai Pawlowski

Telefon 0170-4845220

kp@mastermindcoach.de

Vernetze dich mit mir

Go to top