Mein Anliegen

Menschen in ihre Kraft bringen

Als wissbegieriger Mensch habe ich mir im Laufe meines Lebens viel Wissen und viele Fähigkeiten angeeignet. Ich habe durch Kreativität bessere Lösungen gefunden. Ich lernte von anderen, und ich nutzte Rückmeldungen von außen, um stetig besser zu werden. Ich beobachtete, dass es vielen anderen Menschen nicht so leicht fiel, Neues und Nützliches zu erkennen und in ihr Leben zu holen.

Als Unternehmer lag es auf der Hand, dass ich mein Wissen mit meinen Mitarbeitern teilte, um Ihnen Weiterentwicklung zu ermöglichen und für die Firma einen höheren Ertrag zu erwirtschaften. Den Erfolg konnte ich nicht nur am Umsatz und Deckungsbeitrag sehen, sondern auch direkt am Arbeitsplatz, beim Mitarbeiter.

Eine effiziente Leistung motiviert, schafft man doch mehr und das womöglich, ohne sich mehr anstrengen zu müssen. In der Folge steigt die tagtägliche Freude bei der Arbeit und das Selbstwertgefühl. Eine Beobachtung, die mich mehr und mehr dahin brachte, nach Wegen zu suchen, die mehr Freude bei der täglichen Arbeit ermöglichen.

Im Laufe der Jahre nutze ich meinen Drang, anderen Menschen weiter zu helfen, um meinen Beratungskunden bessere Ergebnisse durch bessere Mitarbeiter zu ermöglichen. Wie in meinen eigenen Betrieben.

Seit 2004 helfe ich nicht nur den Mitarbeitern meiner Beratungskunden, sondern zunehmend auch Menschen, die von sich aus an persönlicher Weiterbildung interessiert sind. Menschen, die an Veränderung denken, die sich selbständig machen wollen, die die Karriereleiter erklimmen wollen oder die anfangen, sich mit ihren Blockaden zu beschäftigen und diese loswerden wollen.

Im Verlauf der letzten zehn Jahre bin ich mit einigen tausend Menschen zusammen gekommen und habe mit Begeisterung gesehen, dass es viele Menschen gibt, die an Weiterentwicklung interessiert sind. Mir war es vergönnt, Lösungen parat zu haben, die großen Anklang bei diesen Menschen fanden und daraus ist mein Ansporn, bessere und praktikablere Wege zu kreieren noch größer geworden. Jeder Mensch hat seine eigene, spezielle Lebensgeschichte. Nicht für jeden Menschen ist jede Methode gleich gut geeignet. Jeder Mensch hat Talente, vielleicht auch unentdeckte.

Ich durfte viele unterschiedliche Menschen kennenlernen und ich bin sehr dankbar, dass ich in den Gesprächen mit Ihnen, in den Beratungen, bei den Workshops, Webinaren und Coachings meinen Erfahrungsschatz immer weiter ausbauen konnte und kann. Viele positive Rückmeldungen zu meiner Arbeit beflügeln mich jeden Tag auf's neue, Höchstleistungen zu erbringen. Und ich liebe es, wenn Menschen in Ihre Kraft kommen, Ihre Talente entfalten und nutzen und mehr Erfüllung im Leben finden.

Anmelden / Registrieren

Kontakt

Wirt.-Ing. (BA) Kai Pawlowski

Telefon 0170-4845220

kp@mastermindcoach.de

Vernetze dich mit mir

Go to top