Durchhaltevermögen

Nur 3 von 1000 Menschen schaffen es... Wie Du es schafftst, zu den Dreien zu gehören!

Titelbild 3 aus 1000 Menschen

Hast Du auch schon ein oder mehrere Online-Programme zu Marketing- oder Verdienst-Möglichkeiten oder etwas ähnliches gekauft und es dann am Ende des Tages doch nicht für dich angewendet?
So geht es vielen Menschen. Heute stand dieses Thema mal wieder in einem Coaching-Gespräch an. Und weil es noch so schön präsent ist, schreibe ich es hier für dich auf.

Ein Ei aufschlagen oder: Wie ich lernte, mutig zu sein.

Bild mit Smiley auf Ei

Heute morgen gab es zum sonntäglichen Frühstück mal wieder ein gekochtes Ei und ich erinnerte mich daran, wie ich anfing, mein Frühstücksei köpfen zu wollen, statt es einfach aufzuklopfen. Solange ich denken kann, hat mein Vater, immer wenn es zum Frühstück ein gekochtes Ei gab, diese mit dem Messer aufgeschlagen oder besser gesagt: geköpft...

RSS - Durchhaltevermögen abonnieren

Anmelden / Registrieren

Kontakt

Wirt.-Ing. (BA) Kai Pawlowski

Telefon 0170-4845220

kp@mastermindcoach.de

Vernetze dich mit mir

Go to top